Frohe Ostern

Ein frohes und friedliches Osterfest

Frohe Ostern – viele bunte Eier

Nun beginnt wieder die Eierei mit der Osterfeierei! Trotzdem lasse ich es mir nicht nehmen, Dir ein fröhliches Eiertanzen, Hasenhoppeln und Blumenpflücken zu wünschen! Vor allem wünsche ich Dir zu Ostern ein frühlingshaftes Wetter und angenehme Stunden im Kreis deiner Familie.

Frühlingserwachen, Auferstehung, neues Leben: Das Osterfest ist ein Fest der Hoffnung, des Vertrauens, des Glaubens und der Liebe. Ich wünsche Dir Mut für spannende Neuanfänge, Ideen für wichtige Veränderungen und Ausdauer für das Auf- und Ab des Alltags.

Froehliches Eiersuchen

Bei mir persönlich soll aber auch die Ruhe und etwas Zeit zur Entspannung nicht zu kurz kommen. Alles, nur keine Hektik! So werden wir morgen nach dem Mittagessen mit unserer Fellnase einen langen Spaziergang rund um einen See machen und zwischendrin etwas den Wald genießen.

Alles erdenklich Liebe,
Lill ♥

Weitere Beiträge die Dir gefallen könnten:

2 Replies to “Ein frohes und friedliches Osterfest”

  1. Liebe Lill,
    es ist so schön, dass es deinen Blog gibt! Vor kurzem habe ich dich hier entdeckt und deinen Post über die Liebe gelesen, sehr beeindruckend, ehrlich und tiefsinnig. Noch bevor ich dazu kam, ihm zu kommentieren, kommen diese warmen Worte von dir:))
    Frühlingserwachen und Auferstehung, Beginn und Neubeginn – in welcher Form, wie auch immer – das wünsche dir, liebe Lill, vom Herzen.
    Genieße morgen einen wunderschönen Tag am See,
    alles Liebe von der Grażyna

    1. Liebe Grażyna,
      ich danke Dir von ganzem Herzen für deinen Besuch auf meinem Blog und deinen wunderschönen Worte, die mich sehr berühren. Im Moment kommt so viel Wärme bei mir an – einfach so schön und unbeschreiblich. Manches braucht keine vielen Sätze, nur ein DANKE an Dich.

      Alles erdenklich Liebe, Lill ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top